Über uns

Wir erstellen ein freundliches Online-Geschäftsverwaltungssystem.

CO3 bietet eine umfassende Suite von Anwendungen zur Unterstützung der Online-Teamarbeit, zur Optimierung von Arbeitsabläufen und zur Automatisierung. Unsere Kunden nutzen CO3, um täglich effizienter zu arbeiten, ob im Büro oder unterwegs, ohne sich um teure oder veraltete Hardware und Software kümmern zu müssen.

CO3 verfügt über acht Hauptfunktionen: CRM, Rechnungsstellung, Projektmanagement, Lagerverwaltung, Dokumentenmanagement, Aufgabenlisten, Gruppenkalender und E-Mail-Management. Diese können mit zusätzlichen Extras wie Kontokorrentverwaltung oder sogar Hausgeldverwaltung erweitert werden. Und mit APIs kann das System mit allem integriert werden, sogar als Front-End.

Im Laufe seiner Entwicklung hat sich CO3 zu einem Rahmen entwickelt, der als White-Label-Produkt übernommen werden kann. CO3 wurde bereits als Grundlage für eine Reihe anderer Dienste unter eigenen Markennamen verwendet: eventrix für Eventveranstalter, Házbank.hu für Immobilienmakler sowie e-Menedzser.com und Sberbank für Kontoführungspakete.


Unsere Geschichte

2008

Die Geschichte von CO3 geht auf das Jahr 2008 zurück, als sich bei der vorherigen Unternehmensberatung des Gründers bereits so viele Aufgaben angesammelt hatten, dass die gemeinsame Lösung dieser Aufgaben für die Kollegen E-Mail-Stapel bedeutete. Damals ging es darum, ein System zur Erfassung der Kunden zu schaffen, mit dem man nachverfolgen konnte, wer wann mit welchem Partner gesprochen hat. Ergänzt wurde dies durch ein Projektmanagementsystem. Bei der Entwicklung des Projektmanagementsystems wurde darauf geachtet, dass es nicht zu viel Schnickschnack gibt und man sich nur auf die Kernarbeit konzentrieren muss.

Später – und auch heute noch – kennzeichnet diese Philosophie das CO3 als Ganzes: nur die wichtigsten Funktionen, die für eine bestimmte Aufgabe erforderlich sind, werden in einer sehr klaren und einfachen Weise dargestellt. Obwohl diese Anwendung ein Arbeitsinstrument ist, sollte sie sympathisch sein.

So haben wir unsere Geschichte als NYARNA Office Suite begonnen.

2009

Die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zwangen das Beratungsunternehmen im Jahr 2009 zur Schließung. Die Regelung überlebte jedoch und wuchs weiter. Basierend auf den Richtlinien eines alten Freundes wurde es weiterentwickelt, um die Arbeit professioneller Veranstaltungsorganisatoren zu unterstützen. Wir haben dann den alten Namen des Systems fallen gelassen und es als erneuertes, cloudbasiertes System, das nicht nur für den internen Gebrauch bestimmt ist, unter dem Namen Eventrix wieder eingeführt.

2010

– Im Jahr 2010 gab Eventrix sein Debüt auf der EventExpo in Ungarn, aber trotz anfänglichem Interesse war es kein durchschlagender Erfolg. Damals war der Markt noch nicht bereit für cloudbasierte Dienste. Der Mangel an Vertrauen in Webanwendungen war spürbar. Die Grundmodule des Systems wurden in der Cloud angeboten: Kalender, CRM, Kunden, Projekte, Benutzer & Einstellungen und Abrechnung.

2011

Wir haben eine neue Strategie entwickelt, für die wir einen neuen, kurzen und einfachen Namen kreiert haben: CO3. Alle bestehenden Module wurden mit zusätzlichen Funktionen angereichert und neue Module wurden entwickelt. Das Finanzmodul wurde um die Rechnungsstellung erweitert, und es wurde ein Aufgabenmodul geschaffen, das zusätzlich zu den Projekten einen einfacheren Ansatz für die tägliche Aufgabenerledigung bietet.

2012 – 2013

Wir haben unseren Kundenstamm vergrößert und unser Marktsegment verfeinert. Wir haben das Wissen über unsere Module kontinuierlich verfeinert – meist auf der Grundlage von Nutzerfeedback – aber immer unter Berücksichtigung der grundlegenden Philosophie, die wir zu Beginn definiert haben: Einfachheit, Transparenz und Klarheit.
Das Modul Warehouse wurde ebenfalls ins Leben gerufen und machte CO3 zu einem vollständigen, dedizierten, cloudbasierten Online-ERP-System mit integrierter CRM-Funktionalität.

2014-

Das Jahr 2014 brachte wichtige Veränderungen mit sich, da wir unsere Zielgruppe gefunden haben, die CO3 gerne nutzt und alle seine Vorteile genießt.

In der Zwischenzeit ist die Nutzung von Cloud-Technologien alltäglich geworden – die Unternehmen wollen sie sogar selbst nutzen, weil sie die Vorteile erkannt haben.

CO3 wurde für die Außenwelt geöffnet und für die mobile Nutzung optimiert. Mit Hilfe der CO3-APIs können beliebige externe Systeme in CO3 integriert werden, oder CO3 kann als komfortable Front-End-Schnittstelle in andere Systeme integriert werden.

Unser Team arbeitet ständig daran, die Kernfunktionen des Systems so funktional und bequem wie möglich zu gestalten.

Heute bieten wir neben unserem klassischen Cloud-Service auch einen „Private Cloud”-Service für Kunden an, die dies wünschen.


Presseveröffentlichungen

Artikel aus

Radio-Interview

http://erdmost.hu/2015/02/03/az-innovaciot-segiti-az-iparkamara/

Ausstellungen

  • 2010. October 20-21., EventExpo (Hungary, Budapest)
  • 2012. Április 26-27., The Next Web Conference (Netherland, Amsterdam)
  • 2013. Március 5-9., CeBIT (Germany, Hannover)